Besonderes, forderndes Jahr neigt sich dem Ende zu: Weihnachts- und Neujahrswünsche der Eisbären

Liebe Sportfreunde, Fans, Mitglieder, Trainer, Betreuer, Gäste und Sponsoren!

Ein forderndes, ereignisreiches, aber auch weitestgehend fußballarmes Jahre 2020 neigt sich dem Ende entgegen. Für die keineswegs selbstverständliche Unterstützung in diesen außergewöhnlichen vergangenen zwölf Monate, egal in welcher Form, möchten wir uns bei Euch allen recht herzlich bedanken. Jeder von uns, der ehrenamtlich tätig ist, schenkt über das Jahr unzählige Stunden seiner Freizeit unserem Sportverein. Auch für die tatkräftige Unterstützung unserer Sponsoren, egal, ob finanziell oder materiell, sind wir jedem einzelnen dankbar.

Ohne diesen persönlichen Einsatz wäre ein Verein wie Eisbachtal nicht am Leben zu halten. Die Weiterentwicklung eines Vereins ist eng verbunden mit dem Engagement seiner Mitglieder und seiner Sponsoren. Und da können die Eisbachtaler Sportfreunde besonders stolz darauf sein.

In diesem Sinne wünscht der Vorstand allen eine erholsame und ruhige Weihnachtszeit im Kreis der Familie und für das 2021 Gesundheit, Zufriedenheit, allen Mannschaften den gewünschten sportlichen Erfolg und vor allen Dingen eine Rückkehr zu mehr Normalität – sportlich wie auch im Alltag eines jeden Einzelnen.

Vorstand und Förderverein
Eisbachtaler Sportfreunde 1919 e.V.