Holger Krug bleibt: Eisbären verlängern mit Reserve-Trainer

Auf den Sportplätzen der Region ruht derzeit notgedrungen der Ball, doch hinter den Kulissen laufen bei vielen Vereinen die Planungen für die – wann auch immer – kommende Saison auf Hochtouren. Auch die Eisbachtaler Sportfreunde haben in den vergangenen Wochen bereits eine wichtige Weiche im Seniorenbereich für die neue Runde gestellt: Holger Krug wird auch in der Saison 2020/2021 weiterhin das Sagen als Trainer der zweiten Mannschaft der Eisbären in der Kreisliga C haben.

„Wir sind Holger sehr dankbar dafür, dass er den eingeschlagenen Weg mit der zweiten Mannschaft weitergehen will. Er hat in den vergangenen Jahren bereits eine sehr gute Arbeit geleistet und das Team kontinuierlich weiterentwickelt und zusammengehalten“, sagt der Sportliche Leiter der Eisbären, Patrick Reifenscheidt, über das weitere Engagement von Holger Krug.