Kahles Doppelpack sichert U14 Tabellenführung

Die U14 hat durch einen 2:0-Auswärtssieg bei der JSG Langenhahn/Rothenbach Platz 1 in der Bezirksliga Ost verteidigt.
 
Beide Teams hatten von Beginn an große Probleme mit dem Kölbinger Hartplatz. Die Gäste waren zwar feldüberlegen, aber ohne zwingende Chancen. Von der JSG kam dagegen wenig bis gar nichts. So ging es mit einem 0:0 in die Pause.
 
Die Eisbären waren mit Beginn der zweiten Hälfte nun deutlich entschlossener und hatten endlich erste Gelegenheiten zu verzeichnen. Jonas Kahles gelang schließlich in der 47. Minute die erlösende Führung. Die jungen Eisbären agierten hier nach weiterhin überlegen und hatten einige Torchancen. Eine davon nutzte erneut Jonas Kahles, der in der 66. Minute mit dem 2:0 für die endgültige Entscheidung sorgte.
 
Für Eisbachtal haben gespielt: Felix Koch, Laurenz Jagos, Luca Reichmann, Devran Erol, Max Zuleger, Henrik Hannemann, Argjend Itaj, Jonas Kahles, Christian Kaszemeck, Jan Lenz, Leon Steinmetz, Yannis Scheid, Joel Klein, Arda Celik, David Krugel