Rheinlandpokal: U14 startet mit Kantersieg in die neue Saison

Ihr erstes Pflichtspiel in der neuen Saison bestritt die C2 auf dem sehr schönen Sportgelände in Burgschwalbach gegen die JSG Hahnstätten.

Nach einer guten und soliden Vorbereitung begannen die Jungs die Saison in der ersten Runde des Rheinlandpokals. Der Gegner aus Hahnstätten stand erwartet tief und versuchte sich hauptsächlich mit Befreiungsschlägen Luft zu verschaffen, was aber letztendlich nicht von Erfolg gekrönt war. Es dauerte ein wenig bis die Jungen Eisbären die gegnerische Defensive knacken konnten, aber schließlich fuhr man völlig ungefährdet den ersten Pflichtspielsieg der neuen Saison ein und gewann deutlich mit 0:10.

 

Tore: Jerry Schmidt (2), Jonas Giehl (1), Niklas Heuser (1), Jamal Kilic (1), Jeremie Niklaus (4), Jannik Faßbender (1)

Die U14 der Eisbachtaler Sportfreunde: Jannik Faßbender, Jonas Giehl, Fynn Gotal, Elias Hanis, Niklaus Heuser, Alex Luis Hüntner, Jamal Kilic, Sam Kobs, Anton Langosch, Jean-Maxime Mager, Jeremie Niklaus, Denis Olenikov, Louis Röder, Maxi Roth, Jerry Schmidt, Max Schwall, Benno Seibert, Yannic Semmler