U11 mit Kantersieg zum Kreispokal

Am Samstag, 27. Mai, standen sich im Rhein-Wied-Stadion in Neuwied der VfL Oberbieber und die U11 der Sportfreunde Eisbachtal im Pokalfinale gegenüber.

Die jungen Eisbären ließen von Beginn an keine Zweifel  daran aufkommen, wer heute das Finale gewinnen würde.

Oberbieber gab sich im gesamten Spiel nie auf und blieb immer gefährlich, was mit hoher Konzentration sowie viel Einsatz von unserer Seite beantwortet wurde. Die Chancenauswertung der Eisbären war sehenswert, eingeübte Kombinationen wurden entschlossen zu Ende gespielt und sechs sehr schön herausgespielte Treffer erzielt. Mit einem glatten 6:0-Sieg belohnte sich die Mannschaft mit dem Titel: Kreispokalsieger WW-Wied 2017.

Kniend v. li nach rechts: Malik Dag, Denis Olejnikov, David Arnolds, Ahmad Whebi, Philipp Vogt
Stehend v. li nach re: Raoul Petak, Co-Trainer Michael Sauer, Leonard Ulges, Kevin Leyh, Tizian Sauer, Trainer Bernd Leyh , Louis Hartmann.