U19: Viererpack von Parisi sichert Testspielsieg gegen Hundsangen

Im Testspiel unserer U19 gegen die zweite Mannschaft des SV Hundsangen erzielte Daniele Parisi trotz des Schneetreibens vier Tore hintereinander zum ungefährdeten 7:0-Sieg.

In der ersten Hälfte tat man sich schwer gegen die kompakt stehende Mannschaft aus Hundsangen. Torwart Luca Janz musste sogar einmal nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr im Eins-gegen-Eins klären. Doch nach und nach kamen die Eisbären zu gut herausgespielten Torchancen und Leon Hanis erzielte das 1:0. Kurz vor dem Pausenpfiff war es dann Till Schranz, der für den 2:0-Halbzeitstand sorgte. Vor allem Gästetorwart Thomas Wrzeciono war es zu verdanken das Hundsangen nicht höher in Rückstand geriet.

Mit der Einwechslung von Gabriel Leber und Daniele Parisi kam nun Schwung ins Offensivspiel der U19. Gabriel erzielte das 3:0 und Daniele mit seinen vier Treffern in Folge den 7:0-Endstand der Partie.

Weitere Testspielergebnisse der U19:

U19 Gießen Wieseck-Spfr Eisbachtal U19  3:0

SG Elbert Senioren-Spfr Eisbachtal U19 3:0