Vorbeikommen und unterstützen: Zwoote reist zum Spitzenspiel nach Siershahn

Die zweite Mannschaft der Eisbachtaler ist aktuell Tabellenführer der Kreisliga D Südost und damit auf dem besten Weg in die C-Klasse aufzusteigen. Nun wartet am Sonntag, 6. Mai, ein richtungsweisendes Spiel auf die Krug-Elf: Die Eisbären müssen auswärts beim Tabellenzweiten ESV Siershahn 2 antreten. Gewinnt unsere „Zwoote“, dann kann das schon die Vorentscheidung im Titelkampf sein. Die Krug-Elf hätte dann sechs Punkte Vorsprung auf Siershahn – bei einem Spiel weniger als die Gastgeber. Damit könnte man sich im Heimspiel gegen Hilalspor Selters eine Woche später den Aufstieg sichern.

Doch zuvor muss die Krug-Elf erst einmal in Siershahn gewinnen. Die „Zwoote“ hofft auf zahlreiche Unterstützer vor Ort. Anstoß ist bereits um 12.30 Uhr. Es bleibt also noch Genug Zeit, um anschließend nach Koblenz zu fahren und die erste Mannschaft beim Auswärtsspiel gegen TuS Koblenz 2 (15 Uhr) auf dem Oberwerth zu unterstützen.