Vorbereitung gestartet: U15 absolviert Fitnesseinheit bei Center Sports in Staudt

Zur Vorbereitung auf die anstehende Rückrunde in der C-Junioren Regionalliga Südwest bestritt unsere U15 eine Trainingseinheit im Center Sports Fitnessstudio in Staudt. Unser Trainerteam um Christof Dillmann und André Theis traf sich mit der Mannschaft in Staudt und absolvierte dort eine Spinning-Einheit, geleitet durch den überragenden Kursleiter Heiko.

In der gut 45-minütigen Einheit kamen die Jungs und das Trainerteam gut ins Schwitzen. Bei den bisherigen Einheiten zieht die Mannschaft sehr gut mit. Man merkt, dass sie alle unheimlich viel Lust haben, zu trainieren. Darüber hinaus hängen sie auch gerne miteinander ab und unterstützen sich bei den teilweise schweißtreibenden Einheiten untereinander.

In den nächsten Wochen wird die U15 noch vier Mal das Fitnessstudio aufsuchen, um dort noch weitere Einheiten zu absolvieren.