11:0: D1 feiert Schützenfest gegen Horressen

Die D1 traf am zweiten Spieltag auf die JK Horressen vor heimischer Kulisse. Die Eisbären waren hoch motiviert, zeigten Beharrlichkeit und strahlten Überlegenheit aus. Horressen trat mit einer gemischten Mannschaft der Jahrgänge 2006/2007 an.

Die Zuschauer konnten schöne Spielzüge und Kombinationen der Eisbären über das ganze Feld sehen. Der Gegner kämpfte jedoch weiter und versuchte durch unsere Reihen zu kommen. Eisbachtal ließ jedoch im Kollektiv, durch Laufbereitschaft und gutes Stellungsspiel, keine Konter zu. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten und führte schließlich zum verdienten 11:0-Schlussstand. Auch nach dem zweiten Spieltag sind wir noch ohne Gegentor.  

Für die D1 spielten: David Arnolds, Rron Bardhaj, Lukas Claus, Malik Dag, Louis Hartmann, Altrin Hoti, Daniel Kluge, Tylor Knopp, Kevin Leyh, Raoul Petak, Lennard Prätorius, Ahmad Wehbi, Mads Wöltge