E-Junioren erfolgreich beim Soccercage-Turnier in Dornburg!

Die neu formierte E-Jugend U10 der Eisbachtaler Sportfreunde nahmen auf Einladung der JSG Dornburg am Sonntag dem 05.09.2021 an einem Einweihungsturnier am neuen Bolzplatz in Dornburg- Dorndorf teil.

8 Spieler konnten in 8 Spielen ihr Können auf dem umzäunten Kleinfeld unter Beweis stellen. Obwohl die Spielzeit jeweils nur 5 Minuten betrug, wurde den Spielern einiges abverlangt. In den insgesamt 40 Spielminuten konnten sie immerhin 22 Tore erzielen bei nur 3 Gegentoren.

Da die JSG Dornburg I das Rückspiel mit 2:0 gewinnen konnten, standen beide Mannschaften punktgleich mit 21 Punkten an der Spitze. Nun musste das Torverhältnis entscheiden. Die Ersatzbetreuer Mario Quast und Christian Kunz schworen die Spieler vor dem letzten Spiel darauf ein, nochmal alles zu geben.

Durch ein 4:0 gegen die JSG Heidenhäuschen wurde der Turniersieg perfekt gemacht.
Vielen Dank an alle Beteiligten und an die JSG Dornburg für die gute Organisation und Verpflegung.