Eisbären verabschieden sich in Winterpause: Ausstehende Spiele werden nach 2024 verlegt

Jetzt haben die Eisbachtaler Sportfreunde in der Fußball-Rheinlandliga Gewissheit: Dieses Jahr rollt für die Elf von Thorsten Wörsdörfer kein Ball mehr. Nach der Absage des Pflichtspiels beim FC Hoher Westerwald Niederroßbach, welches am Samstag, 2. Dezember, über die Bühne gehen sollte, sind seit dem Wochenende auch die Spiele zuhause gegen die SG 99 Andernach (9. Dezember) und das Nachholspiel bei Spitzenreiter SG Schneifel (16. Dezember) abgesagt. Für die Partien gegen Schneifel (Samstag, 17. Februar, 18 Uhr) und Andernach (Mittwoch, 6. März, 19.30 Uhr) stehen die Nachholtermine bereits fest. Die Partie gegen Niederroßbach muss laut Thorsten Wörsdörfer noch terminiert werden. „Ich bin froh, dass wir jetzt Klarheit haben. Wir konnten nicht trainieren und der Rhythmus wäre auch raus, wenn wir jetzt noch einmal starten“, sagt der Ex-Profi, der sich nun auf ruhigere Wochen freut.