Elfter Sieg im elften Spiel: U15 feiert 10:1-Kantersieg gegen Trier II

In der C-Junioren Rheinlandliga ist unsere U15 weiterhin das Maß aller Dinge. Gegen die Reserve von Eintracht Trier gelang der Dillmann-Elf ein 10:1 (5:1)-Kantersieg. Es war der elfte Sieg im elften Ligaspiel.

Die Eisbären legten einen Blitzstart hin und gingen bereits in der 1. Minute in Führung. Davon ließen sich die spielerisch guten, aber körperlich unterlegenen Gäste vom SV Eintracht Trier 2 nicht beeindrucken. Die Moselaner waren nun im Spiel und konnte in der 17. Minute den Ausgleich markieren. Ab der 20. Minute erhöhte die Dillmann-Elf allerdings den Druck und konnte bis zur Pause auf 5:1 davonziehen.

Im zweiten Abschnitt entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Weitere Treffer für die Eisbären waren die Folge. Am Ende war Trier mit dem 10:1 noch gut bedient.

Tore: 1:0 Yannis Scheid (1.), 1:1, 2:1 Jonas Kahles (24.), 3:1 Jan Lenz (26.), 4:1 Yannis Scheid (32.), 5:1 Devran Erol (35.), 6:1 Kevin Fischer (36.), 7:1 Jonas Kahles (59.), 8:1 Kevin Fischer (64.), 9:1 Luca Reichmann (68.), 10:1 Kevin Fischer (69.).

 

Für Eisbachtal haben gespielt: Felix Koch, Jonas Kahles, Arda Celik, Christian Kaszemeck, Kevin Fischer, Louis Kollang, Devran Erol, Jan Lenz, Laurenz Jagos, Elias Metzroth, Yannis Scheid, David Krugel, Leandro Strazzeri, Leon Steinmetz, Finn Lennart Laux, und Luca Reichmann