Kirmesspiele der Eisbären: Karten für Spiel gegen Malberg zu gewinnen!

Es ist seit vielen Jahren gute Sitte, dass die Eisbachtaler Sportfreunde zur Nentershäuser Kirmes den Fußballfans von nah und fern eine Partie ihrer Seniorenmannschaft präsentieren. In diesem Jahr kommt es passend zum Doppeljubiläum in Nentershausen gleich zu zwei Partien in der Vorkirmeswoche. Und ihr könnt für das Spiel der ersten Mannschaft Karten gewinnen.

 

Den Auftakt macht am Mittwoch, 9. August, um 20 Uhr die zweite Mannschaft der Eisbären. Die Elf von Trainer Holger Krug bekommt es zum Saisonauftakt mit dem SV Weidenhahn zu tun, den man unlängst im Pokal mit 6:3 nach Verlängerung schlagen konnte.
 

Tagsdrauf am Donnerstag, 10. August, kommt es dann zum Westerwaldderby in der Rheinlandliga. Die erste Mannschaft der Eisbachtaler empfängt an diesem Abend die SG Malberg/Rosenheim im Eisbachtalstadion in Nentershausen. Anpfiff der Partie ist um 19 Uhr.
 

Wer das Eisbachtaler Derby gegen die SG Malberg vor Ort mitverfolgen möchte, der hat die Chance Karten zu gewinnen. Gemeinsam mit unserem Partner, der Sparkasse Westerwald-Sieg, verlosen wir 10 x 2 Karten. Was ihr dafür tun müsst? Schreibt uns bis spätestens Mittwoch, 9. August, 12 Uhr eine E-Mail an redaktion@sportfreunde-eisbachtal.de und sagt uns, warum ihr dabei sein wollt. Bitte vergesst nicht euren Vor- und Nachnamen anzugeben. Wir verlosen nachher unter allen Einsendungen die Tickets, die an der Abendkasse hinterlegt werden. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.