U10: Passable Leistung beim Arzbacher Hallenmasters

Endlich rollt wieder das Leder! Die Weihnachtsgeschenke der Jungs sind ausgepackt (und teilweise schon umgetauscht), das neue Jahr ist auch schon ein paar Tage alt und die jungen Eisbären dürfen wieder auf Torejagd gehen. Auftakt war das Hallenmasters in der Limeshalle in Arzbach (Rhein-Lahn-Kreis).

Durch ein lediglich zwei Tore schlechteres Torverhältnis gegenüber der SG Mülheim-Kärlich reichte es in der sehr engen Halle nur zu Platz 3 in der Gruppe und das knapp verpasste Halbfinale. Dennoch eine recht passable Leistung, da die U10 komplett mit den Jahrgängen 2008 und 2009 antrat und überwiegend gegen ältere Jungs kickte.

Die Spiele der kleinen Eisbären:

SFE II – SG 2000 Mülheim-Kärlich II 2:2

Zum Auftakt gab es ein Remis gegen die SG vom Rhein. Dabei erzielten die Eisbären durch Leon P. nicht nur die eigenen Tore sondern auch unglücklich durch zwei Eigentore die Treffer des Gegners.

SFE II – JSG Arzbach/Bad Ems III 4:1

Souveräner Sieg im zweiten Spiel. Gegen Team 3 der Gastgeber ließen die Jungs Ball und Gegner laufen und gewannen durch die Tore von Paul (2), Matti und Enes verdient mit 4:1.

SFE II – VfL Kesselheim I 7:1

Sieben Tore in zehn Minuten gelangen beim deutlichen Sieg gegen den VfL Kesselheim. Leon P. (3), Tim (2), Paul und Enrico erzielten die teilweise sehr schön herausgespielten Treffer.

SFE II – JSG Arzbach/Bad Ems I 1:5

Gegen die JSG I der Gastgeber mit Jungs des älteren Jahrgangs war letztlich nicht viel zu holen. Das Tor zum zwischenzeitlichen 1:2 erzielte Justin.

 

In der Limeshalle waren dabei: Leon Heller – Leo Mäncher, Enrico Güning, Justin Hofmann, Joona Fachinger, Matti Gateau, Leon Puschkasch, Tim Diterle, Enes Aslan und Paul Kerkojus