U11: In der Halle bei den Spitzenteams im Kreis und im Rheinland

Die U11 hat in der Halle bewiesen, dass sie Fußball spielen kann: Sowohl bei der Kreismeisterschaft als auch der anschließenden Rheinlandmeisterschaft sprangen vordere Plätze heraus.

 
Hallenkreismeisterschaft

Die U11 wurde in Puderbach Vize – Hallenkreismeister. Von insgesamt 76 teilnehmenden Mannschaften im Kreis Westerwald-Wied waren 8 Teams für die Finalrunde qualifiziert. Die U11 erreichte die folgenden Ergebnisse.

Gruppenspiele:
U11 – SFE Melsbach 2:1
U11 – SFE Rheinbreitbach 3:0
U11 – SFE Wirges 1:1

Halbfinale:
U11 – SFE Linz 2:0

Finale:
U11 – SFE Melsbach 1:2

Trainerkommentar:
Leider konnten wir uns im Endspiel nicht selbst belohnen. Große Enttäuschung bei der Mannschaft, aber dennoch ein gelungener Auftritt und eine sehr gute Platzierung. Wir haben uns somit für die Rheinlandmeisterschaften in Mayen qualifiziert.

 

Hallen-Rheinlandmeisterschaft

421 Teams aus 9 Kreisen, im Rheinland, hatten über die jeweilige Kreismeisterschaft an der Qualifikation teilgenommen.

20 Teams davon hatten sich für die Rheinlandmeisterschaft in Mayen qualifiziert.

Gruppenspiele:
U11 SFE – JSG Igel 4:0
U 11 SFE – TuS Koblenz 0:0
U 11 SFE – Ulmen 1:0
U 11 SFE – Plaidt 1:0

Viertelfinale:
U 11 SFE – JSG Soonwald Simmern 1:0

Halbfinale:
U 11 SFE – TuS Koblenz 0:4

Spiel um Platz 3:

U 11 SFE – Wittlich 1 : 0

Trainerkommentar: In diesem starken Teilnehmerfeld den 3. Platz zu erreichen zeigt, dass wir weiterhin auf einem guten Weg sind.