U12 – Kreispokal-Viertelfinale erreicht

Zu Gast war die U12 am Dienstagabend in Horressen um im Achtelfinale des Kreispokals auf die JK Horressen II zu treffen.

Es entwickelte sich von Anfang an ein Spiel auf ein Tor, jedoch war die Chancenverwertung unserer Jungs nicht optimal. Knapp daneben, drüber, Pfosten, Latte, Außennetz … immer wieder. Trotzdem blieb man weiter konzentriert, ließ sich nicht irritieren und ließ den Ball in den eigenen Reihen, gegen einen defensiv eingestellten Gegner, laufen und drückte weiter nach vorne. Die Geduld zahlte sich aus. Kurz vor dem Pausenpfiff konnten innerhalb von 5 Minuten 4 Treffer erzielt werden.

Zweite Halbzeit – absolut gleiches Bild mit dem Ergebnis, dass ebenso in den letzten Minuten, innerhalb kurzer Zeit die Treffer fielen. So konnten noch mal 3 Treffer nachgelegt werden, was den Endstand von 0:7 für die Eisbären bedeutete.

Tore: David Girmann 1 x, Jamal Kilic 1 x, Maxi Roth 1 x, Til Wendland 1 x, Luca Winter 3 x

Für die U12 der Eisbachtaler Sportfreunde spielten:
Jonas Giehl, David Girmann, Keno Helsper, Niklas Heuser, Sava Jokic, Ben Kaminski, Jamal Kilic, Anton Langosch, Louis Röder, Maxi Roth, Jerry Schmidt, Yannic Semmler, Adrian Tapin, Til Wendland, Luca Winter