U11 ist Hallenkreismeister 2018!

Die U11 von Serdar Sözen ist sehr gut in die Hallensaison gestartet nach der 1.Runde in Selters standen die Jungs schon ganz oben in der gesamt Tabelle nach der 2.Runde in Straßenhaus bauten sie die Führung weiter aus !
In der 3. Runde mussten wir nach Linz am Rhein Auch da waren die Spieler sehr motiviert und voller Spiellaune.Bis auf ein sehr schlechtes 0:0 gegen Hilgert gewannen sie auch in diesem Turnier jedes Spiel !

Yeah Finale !!!!!

In Montabaur standen sich die besten 8 im Kreis gegenüber! In der Gruppenphase hatten die Gegner keine Chance !
Dann stand das Halbfinale gegen Marienhausen an.
Gut eingestellt und sehr konzentriert spielten unsere Jungs die Gegner in den Boden und gewannen 3:0!

Die Euphorie bei den Spieler war jetzt so hoch Hallenkreismeister zu werden das auch im Finale der Gegner von Rheinbrohl zu keinem Stich kam!
Christos schoss uns sehr schnell in Führung was den Gegner etwas aus dem Konzept brachte !
Noch ein weiteres Tor von Elias gab ihnen fast den Rest !
Ein zu unrecht gegebenen Handelfmeter für Rheinbrohl brachte die Halle zum kochen!!
Aber Erion hielt ihn ganz souverän und Christos machte mit einem weitern Tor den Deckel drauf !!

Hallenkreismeister 2018
mit 90:1 Toren
und keiner Niederlage