Vom Pech verfolgt: Kevin Hanke mit erneutem Kreuzbandriss

Er war gerade erst wieder fit und galt als hoffnungsvoller Kandidat für die Abwehr der ersten Mannschaft, doch diese Hoffnungen müssen nun vorerst begraben werden: Der Nentershäuser Kevin Hanke hat sich im Pokalspiel der zweiten Mannschaft gegen die SG Horressen II in einem Zweikampf erneut einen Kreuzbandriss zugezogen. Der 19-Jährige fällt damit für den Rest der Saison aus.

„Das tut mir sehr, sehr leid für ihn. Es ist natürlich doppelt bitter, weil er gerade erst zurück kam im ersten Seniorenjahr nach einem Kreuzbandriss, den er sich noch bei der A-Jugend zugezogen hat“, bedauert Trainer Marco Reifenscheidt die erneute Verletzung Hankes. Er habe in der Wintervorbereitung einen bleibenden Eindruck hinterlassen. „Er war für die Rückrunde eine echte Alternative für uns. Für uns als Team ist das natürlich ein kleiner Rückschlag. Viel schlimmer ist es aber natürlich für Kevin selbst“, sagt Reifenscheidt.

An dieser Stelle vom ganzen Verein die besten Genesungswünsche an Kevin Hanke!