U12 bei der Reambesprechung

U12 erklimmt die Tabellenspitze

Im 4. Saisonspiel gegen Ellingen zeigte die Eisbachtaler U12 eine gute Leistung und gewann hochverdient mit 2:1. Das Spiel wurde über die gesamte Spielzeit durch die Gäste aus Eisbachtal dominiert.

EInlauf unserer U12 und der D-Jugend aus EllingenVöllig unerwartet kam es daher auch in der 11. Minute bei der 1. Aktion der Heimmannschaft zu deren Führung. Diese konnte jedoch schon in der 12. Minute durch einen Treffer von David Girmann nach schöner Vorlage von Jonas Giehl egalisiert werden. Den Endstand besorgte dann der heute glänzend aufgelegte Niklas Heuser nach Vorarbeit von Luca Winter durch einen Beinschuss. Insgesamt gab es unzählige Torschüsse auf das Tor der extrem tief stehenden Gäste, die sich am Ende des Tages bei ihrem Torwart für das moderate Ergebnis bedanken können.

Es spielten: Anton Langosch, Sava Jokic, Keno Helsper, Ben Kaminski, Louis Röder, Yannic Semmler, Luca Winter, Jonas Giehl, Niklas Heuser, Jamal Kilic, Maxi Roth, Jeremy Schmidt, Til Wendland, David Girmann

Tore: David Girmann, Niklas Heuser