U14 – 7:1 Niederlage gegen Wirges

Am 17.09.16 wurde in der Bezirksliga Ost das Meisterschaftsspiel gegen den Lokalrivalen EGC Wirges ausgetragen.

Die U14 aus Wirges war von der ersten Minute ab, gut eingestellt und war das wachere Team. Schon nach 7 Spielminuten stand es für die Gastgeber 2:0. In der 15 Minute konnte Nils Leyh den Anschlusstreffer zum 2:1 erzielen und kurz vor der Halbzeit hatten die Eisbären die große Chance zum Ausgleich doch der Ball ging am Tor vorbei. Im Gegenzug erzielte Wirges noch vor der Pause das 3:1.
Am Anfang der zweiten Halbzeit versuchte unsere U14 das Spiel zu drehen, doch die Gastgeber spielten konzentriert und nutzten ihre Torchancen.
So endet das Spiel mit 7:1 für Wirges.

Unser Trainerteam Volker von Tippelskirch und Alex Möllendick müssen noch einiges vermitteln. Unsere U14 konnte an diesen Tag nicht ihre Leistung abrufen.

Es spielten: Felix Lehmann, Mario Möllendick, Luca Schmidt, Maurice Wizemann, Max Boche, Dominik Rozborski, Silas Wilhelmi, Julius Debus, Nils Leyh, Silas Giesen, Fatih Kecici, Robin Kaminski, Simon Diel, Jonas Wagenbach, Leon Remy, Nils Wettengl,