U11 schlägt auch ungeschlagenen Horressern ein Schnippchen

Im zweiten Punktspiel der Saison traf die U11 auf das ungeschlagene Team von Horressen I.

 
Mit Offensivfußball und einem gutem Zweikampfverhalten, ließen wir Horressen von Beginn an kaum Möglichkeiten ins Spiel zu kommen. Zur Halbzeit führten wir mit 7:0. Horressen gab sich nie geschlagen und verstärkte in der zweiten Hälfte die Abwehr. Was uns nicht davon abhalten konnte, im zweiten Durchgang, weitere 11 Treffer zum 18:0 Endstand zu erzielen.

 
Kommentar vom Trainerteam: Trainingsziele wie offene Spielstellung, schnelle Ballan- und Ballmitnahme, sowie eingeübte Spielzüge habt ihr im Spiel sehr schön umgesetzt. Auch taktisch (Thema: Fußball mit dem Kopf) haben wir uns sehr gut verhalten. Das macht einfach Lust auf noch „MEHR“ Fußball mit euch. Kompliment dafür vom eurem Trainerteam.

 

Für die U 11 der Eisbären spielten: David Arnolds, Leonard Ulges, Luca Fichtner, Tizian Sauer, Philipp Vogt, Philipp Wimmer, Ahmad Wehbi, Karl Arnold Maurer, Denis Olejnikov, Kevin Leyh, Mads Diel und Malik Dag.

Verletzt pausieren musste Kapitän Louis Hartmann.