U14 dreht Spiel und bleibt ungeschlagen

Stark ersatzgeschwächt musste die U14 bei der JSG Niederahr antreten.

Die körperlich robusten Gastgeber waren zu Beginn klar überlegen und gingen bereits nach 13 Minuten verdient in Führung. In der 18. Minute gelang Jonas Kahles dann der überraschende Ausgleich. So ging man auch in die Pause.

In der zweiten Hälfte sahen die Zuschauer eine ausgeglichene Partie mit guten Torchancen auf beiden Seiten. Jonas Kahles brachte die Gäste in der 44. Minute zunächst in Führung. Niederahr kam jedoch zurück und schaffte kurz vor Schluss doch noch den 2:2-Ausgleich. Die U14 bleibt damit auch nach dem 10. Spieltag ungeschlagen…

 

Für Eisbachtal haben gespielt: Felix Koch, Luca Reichmann, Devran Erol, Argjend Itaj, Arda Celik, Jonas Kahles, Christian Kaszemeck, David Krugel, Darwin Ickelsheimer, Leon Steinmetz, Finn Lennart Laux, Henrik Hannemann, Max Zuleger, Louis Kollang