U14 mit zwei Spielen und zwei Siegen: Kilic-Elf im Sieges- und Torrausch

Die C2 gewann in der Bezirksliga deutlich gegen die JSG Asbach und die JSG Rhein-Westerwald St. Katharinen.

Am 18. Spieltag der Bezirksliga Ost war die die JSG Asbach zu Gast in Nentershausen. Die Wetterverhältnisse waren alles andere als optimal. Regen und Graupelschauer machten den Akteuren auf beiden Seiten das Leben schwer. Asbach trat in Unterzahl an und konnte wegen einer Unachtsamkeit und einem sehr gut geschossenen Freistoß dennoch zwei Tore erzielen. Trotzdem fiel der Endstand von 11:2 deutlich aus.


Am 19. Spieltag der Bezirksliga Ost trat die JSG Rhein-Westerwald St. Katharinen an der Eppenroder Straße an. Die C2 hatte die Geschehnisse von Anfang an im Griff, so dass es in der sehr fair verlaufenen ersten Hälfte bereits 6:0 stand. In der zweiten Hälfte zeigten sich die Gegner sehr viel ruppiger, was unsere Jungs teilweise schmerzhaft erfahren mussten. Unser Trainer rotierte und wechselte auch auf Positionen, so wurde nur noch ein weiterer Treffer um 7:0-Endstand erzielt.

Für die U14 der Eisbachtaler Sportfreunde spielten: Jannik Faßbender, Jonas Giehl, Fynn Gotal, Niklas Heuser, Altrin Hoti, Darwin Ickelsheimer, Jamal Kilic, Felix Koch, Sam Kobs, David Krugel, Anton Langosch, Jean-Maxime Mager, Raoul Petak, Luca Reichmann, Louis Röder, Bardhaj Ron, Maximilian Roth, Jeremy Schmidt, Benno Seibert, Yannic Semmler, Kevin Steiner