U15 schlägt FSV Salmrohr nach Arbeitssieg mit 3:1

Mit einem wahren 3:1-Arbeitssieg gegen den FSV Salmrohr bewahrte sich die U15 ihren Siegnimbus in der Rheinlandliga.

Die Eisbären kamen gut in die Partie und konnten bereits in der 13. Minute die 1:0 Führung durch Yannis Scheid für sich verbuchen. Im weiteren Verlauf ließ der Gastgeber dann allerdings beste Chancen liegen. Die Gäste blieben bis zur Pause ohne Torabschluss.

Den zweiten Abschnitt begann die Dillmann-Elf mit vielen Fehlern, die Salmrohr jetzt ins Spiel brachten. Der Lohn, für die mit hohem Aufwand spielenden Gäste, war dann der 1:1-Ausgleich in der 49. Minute. Für den FSV lag nun sogar die Führung in der Luft.

In den letzten 15. Minuten gaben die Eisbären dann noch einmal alles, was mit dem 2:1 durch Tristan Hohnel in der 61. und dem 3:1 durch Yannis Scheid in der 69. Minute belohnt wurde. Am Ende steht ein Arbeitssieg gegen einen starken Gast aus dem Salmtal.

 

Für Eisbachtal haben gespielt: Felix Koch, Jonas Kahles, Christian Kaszemeck, Devran Erol, Kevin Fischer, Leon Steinmetz, Joel Klein, Laurenz Jagos, Elias Metzroth, Luca Reichmann, Yannis Scheid und Tristan Hohnel.