U17 im Fitnessstudio FIT SEVEN ELEVEN 7.11

Was tun in der kalten Jahreszeit , wenn die Trainingsplätze wieder mal verschneit sind?

Das fragen sich viele aktive Fußballmannschaften und Vereine.
Die B-Jugend der Eisbachtaler Sportfreunde und das Trainerteam um Metin Kilic fand hier mit dem Fitnessstudio FIT SEVEN ELEVEN 7.11  in Limburg den idealen Ansprechpartner.
Das Team vor Ort stellte uns einen optimalen Trainingsplan der alle Anforderungen eines Fußballers berücksichtigte zusammen. Unsere Jungs wurden in Ausdauer,Kraft,Schnelligkeit,Geschicklichkeit,Balance,Koordination und Genauigkeit trainiert. Das ganze unter Aufsicht und Anleitung professioneller Trainer.
Dadurch konnten wir noch einige Übungen und neueste Kenntnisse erlernen und diese in unsere eigene Trainingsinhalte mit der Mannschaft einfließen lassen.
Deshalb einen großen Dank an das Studio für die tolle Betreuung und das gute Programm.