U8 – 15 Zähler aus 6 Spielen

Am Sonntag den 11 Juni 2017 waren unsere U8 Junioren (F2) zum Turnier in Niedererbach eingeladen.Am Sonntag den 11 Juni 2017 waren unsere U8 Junioren (F2) zum Turnier in Niedererbach eingeladen. In 6 Spielen gab es 5 Siege und eine Niederlage. Im ersten Spiel war die Mannschaft noch nicht wach und gab dieses mit 0:1 verloren. Aufgeweckt von diesem Rückschlag wurde dann jedes weitere Spiel, auch das gegen den späteren Turniersieger, gewonnen.

Leider zählte bei diesem Turnier das Torverhältnis mehr, als der direkte Vergleich. Auf Grund von einem um 2 Toren schlechteren Torverhältnisses kamen unsere jungen Eisbären auf einen hervorragenden 2. Platz.
Die Tatsache, das bei dem Turnier größtenteils U9 ,also F1 Mannschaften am Start waren, macht diesen Erfolg umso größer.

Es spielten: Lennox Immel, Lukas Zeman, Liam Michel, Nikita Birbrover, Maximilian Döhler, Lennard Haxel (C), Maximilian Schilling (TW), Sammi Schmidt, Leon Siebert, Mats Müller.