Vereinsshirts: Fanpolos beim Windhagen-Spiel zum Anprobieren

Am Samstag ist es wieder soweit, der Start in die Restrunde. Die ersteMannschaft fühlt sich gut vorbereitet, aber auch bei den Fans steigt die Vorfreude. Gegen Ende der Rückrunde wurde der Ruf nach Fanartikeln immer lauter. Daraufhin haben wir bei unserem Ausrüster Sport Hesse nachgefragt, was man denn da tun kann. Als Ergebnis gibt es beim morgigen Heimspiel „Fan Poloshirts“ zum Anprobieren und zum Bestellen.

Diese Aktion wurde von ein paar Fans initiiert, die auf eine gute Resonanz. Neben dem Eisbachtal-Logo auf der linken Brust und dem Schriftzug am Rücken, gibt es die Möglichkeit, seine persönlichen Initialen auf die rechte Brust druckenzu lassen. Zur Auswahl stehen die Farben schwarz und rot. Kostenfaktor pro Polo Shirt: 30 Euro. Mehr Informationen sowie eine Bestellliste gibt es beim Heimspiel gegen Windhagen beim Stadionsprecher.

 

Foto: Marco Rosbach