10. Heimspiel, 10. Sieg: U14 schickt Langenhahn mit Schützenfest wieder nach Hause

Im 10. Heimspiel konnte die U14 zum 10. Mal als Sieger vom Platz gehen. Gegen die JSG Langenhahn/Rothenbach gelang der C2 in der Bezirksliga Ost ein 10:0 (4:0)-Kantersieg.
 
Die Partie gestaltete sich zunächst sehr ausgeglichen. Nach einem frühen Doppelpack von Jonas Kahles in der 9. und 13. Minute änderte sich das Geschehen auf dem Spielfeld aber deutlich. Die Gastgeber waren jetzt klar überlegen und konnten durch Devran Erol in der 17. Minute sowie einem Kopfballtor von Argjend Itaj in der 31. Minute noch vor der Pause nachlegen.
 
Auch im zweiten Abschnitt ließen die Eisbären nicht locker und schraubten das Ergebnis in die Höhe. Die weiteren Treffer erzielten Argjend Itaj (38.), Luca Reichmann (41.) , Yannis Scheid (49.) , Jonas Kahles (54.) sowie Leon Steinmetz mit einem Doppelpack in der 58. und 62. Minute zum 10:0-Endstand.
 
Die einzige Torchance der Gäste, ein Freistoß aus 17 Metern, konnte Felix Koch in der 60. Minute mit einer Glanzparade entschärfen. Einige Minuten später stand mit dem Schlusspfiff schließlich fest: Im 10. Heimspiel gelang der U14 der 10. Heimsieg.
 
Für Eisbachtal haben gespielt: Felix Koch, Jonas Kahles, Christian Kaszemeck, Joel Klein, Devran Erol, Laurenz Jagos, Finn Lennart Laux, Max Zuleger, Luca Reichmann, Leon Steinmetz, Yannis Scheid, Henrik Hannemann, Arda Celik, Argjend Itaj und Leonid Vrenezi