Beide Mannschaften hatten mit den Temperaturen von fast 40 Grad zu kämpfen. Auch die zwei Trinkpausen brachten kaum Linderung. Doch die Mainzer Spieler kamen mit den Bedingungen besser zu recht und hatten sofort mehr spielanteil. Eisbachtal kam nicht in die Zweikämpfe. Das 1:0 war dann die Folge daraus. Man gab das Heft nun ganz aus der Hand. Mainz drückt nach und das 2:0 ließ noch lange auf sich warten. Zu passiv und zu ängstlich agierte man. Mit dem 3:0 zur Halbzeit war man gut bedient. Die Halbzeit wurde genutzt um Kräfte zu sammeln und die Mannschaft neu zu motivieren. Doch die Kräfte schwanden zu nehmend. Mainz nutzte dies knadenlos aus. Unserem Torwart Luca Janz is es mit zu verdanken das es zum Schluss nur beim 6:0 blieb.
Fazit: Mainz war heute eine Nummer zu groß für uns. Es gilt nun sich auf das nächste Spiel vor zu bereiten und die Schwächen abzustellen.
Es spielten: Luca Janz (TW), Marvin Hölzenbein, Yannik Schutzbach, Noah Berchem, Lukas Möbius, Liam Richardson, Benjamin Weber, Marco Jelinic,Bob Busch, Gabriel Leber, Tom Brand, Daniel Glanz, Christian Gehdt, Rami Badran.