13:3 bei JSG Ahrbach: U11 entscheidet Lokalderby deutlich für sich

Im Duell mit dem Kooperationspartner JSG Ahrbach konnten die jungen Eisbären der U11 deutlich das Lokalderby mit 13:3 für sich entscheiden und bleiben somit weiterhin Tabellenführer.  

Das Spiel gegen die JSG Ahrbach startete schon in den ersten Minuten relativ vielversprechend für die Gäste aus Nentershausen, denn schon in der 2. Spielminute brachte Leon P. die Eisbären in Führung. Aber schon drei Minuten später konnte die Heimmannschaft durch einen Eisbachtaler Fehlpass aus dem Spielaufbau heraus die Gelegenheit nutzen und den Ausgleich erzielen. Dadurch ließen sich unsere Jungs aber nicht aus der Ruhe bringen und ließen den Ball nun wieder sicher in den eigenen Reihen laufen. Nach insgesamt zehn Minuten Spielzeit war es nun Paul, der mit seinem Treffer zum 2:1 den nachfolgenden Torhagel auf das gegnerische Tor eröffnete. Von dem Moment an drückten wir den Gegner in die eigene Spielhälfte und ließen nur wenige Chancen für die tapfer verteidigenden Jungs der JSG Ahrbach zu. Zur Halbzeit stand es dann 7:2 und am Ende der Spielzeit gewannen wir verdient mit 13:3 die stets faire und freundschaftliche Begegnung. Die insgesamt dreizehn Tore für unsere Eisbären erzielten Leon P. (4), Paul (3), Justin (3), Tim, Luis und Enes.

 

Die Mannschaft: Leon Heller, Marlon Ricker, Leo Mäncher, Justin Hofmann, Matti Gateau, Enes Aslan, Tim Diterle, Leon Puschkasch, Paul Kerkojus und Luis Amann. Gideon Kunz ist leider aus gesundheitlichen Gründen ausgefallen, aber wir wünschen weiterhin gute Besserung!