3:1 bei TuS Koblenz: U15 zittert sich zum Auswärtssieg

Die U15 bleibt in der Rheinlandliga weiter auf Erfolgskurs. In Koblenz stand das Spiel zuletzt allerdings lange auf Messers Schneide.

Die Eisbären begannen stark und hätten nach 10. Minuten mit 2:0 führen müssen. So aber dauerte es bis zur 25. Minute, ehe Jonas Kahles die verdiente Führung der Gäste markieren konnte. In der 35. Minute gelang Yannis Scheid das Tor zur 2:0-Pausenführung.

Zu Beginn der 2. Hälfte verpassten die Dillmann-Jungs dann das mögliche 3:0. Stattdessen kam Koblenz immer besser ins Spiel und konnte in der 56. Minute zum 1:2 verkürzen. Jetzt begann bei den Eisbären das große Zittern. Die Gastgeber nun spielerisch klar überlegen und nahe dran am Ausgleich. Ein Entlastungsangriff führte dann durch Yannis Scheid zum erlösenden 3:1 in der 70. Spielminute. Am Ende ein etwas glücklicher Sieg unserer U15.

Für Eisbachtal haben gespielt: Felix Koch, Jan Lenz, Christian Kaszemeck, Yannis Scheid, Leon Steinmetz, Jonas Kahles, Louis Kollang, Finn Lennart Laux, Laurenz Jagos, Kevin Fischer, Luca Reichmann, David Krugel, Leandro Strazzeri und Tristan Hohnel