66 Tore in einer Woche: U11 wirft zum Ferienstart die Tormaschine an

Die U11 absolvierte zuletzt drei Spiele binnen einer Woche vor den Herbstferien – mit beachtlichen Ergebnissen und einem unbändigen Torhunger.

Zunächst war das Team zu Gast bei der JSG Kannenbäckerland/Haiderbach in Ransbach-Baumbach zur 2. Runde des Kreispokals. Bei durchgehendem Regen während der gesamten Partie spielten die Eisbären zwei starke Spielhälften und waren dem Gegner deutlich überlegen. Die Jungs erzielten ein klasse Ergebnis mit 25:1 und freuen sich nunmehr auf die 3. Runde im Kreispokal.

Drei Tage später stand das 4. Spiel der Meisterrunde 21/22 in der Leistungsklasse an. Wieder ein Auswärtsspiel, diesmal bei der JSG Ahrbach in Steinefrenz bei strahlendem Sonnenschein. Die Eisbären dominierten das Spiel von der ersten Minute an und erzielten die Tore fast im Minutentakt. So konnten sie ein Ergebnis von 33:0 erreichen.

Tagsdrauf war die TUS aus Koblenz zu einem Freundschaftsspiel zu Gast in Nentershausen. Von Anfang an bot sich den Zuschauern eine bärenstarke Partie. Beide Teams gaben alles, doch trotz aller Bemühungen musste die TuS sich den Eisbären geschlagen geben. Das Team der Trainer Andre ́Stendebach und Marco Köster zeigte eine tolle Mannschaftsleistung und gewann am Ende verdient mit 8:3. Mit 66:4-Toren in nur einer Woche verabschieden sich Trainer und Mannschaft in eine wohlverdiente trainingsfreie Herbstferienwoche.