Bier aus dem Weltall? Erste, Zweite und Ehrenamtler besichtigten Hachenburger Brauerei

Der Tross aus Spielern, Trainern und Betreuern beider Seniorenteams sowie der ehrenamtlichen Helfer unseres Vereins hatte das Gelände kaum betreten, da hatte jeder auch schon das erste Bier in der Hand. Und so ähnlich, wie die Besichtigungs-Tour durch die Hachenburger Brauerei begann, endete sie auch: Im Schalander bei Kartoffelsuppe – und einem kühlen Pils.

Was von den knapp anderthalb Stunden der Rundführung hängen blieb? Sagen wir’s so: Wir kennen nun alle Geheimnisse und brauen dann in Zukunft unser eigenes Hachenburger. Und je nachdem wie gut das klappt, wagen wir uns vielleicht auch mal an das Space Pils ran.

Vielen Dank für die Einladung!!

 

Ihr wollt auch mal eine Führung durch die Hachenburger Erlebnis-Brauerei machen? Dann vereinbart einfach einen Termin