Runter vom Platz, rein in die Halle: U10 wird Zweiter beim ersten Turnier

Unsere U10 belegte beim ersten Turnier der Hallenrunde einen guten zweiten Platz.

Dabei ging es in die Dreifachsporthalle nach Bad Marienberg. Ausrichter des Turniers war die JFV Oberwesterwald. In der Vorrunde trat die U10 der Eisbären auf folgende Teams:

JSG Rennerod II 2:0 – beide Tore zum verdienten Sieg erzielte Leon P.

 JFV Oberwesterwald I 2:2 – in einem munteren Spielchen markierten Luis das 1:1 und Enrico das 2:1.

Harry-Karger-Fußballschule 0:0 – verdientes Remis gegen die starke Auswahl.

Halbfinale: dabei kam es dann nach torloser Spielzeit gegen die JFV Oberwesterwald II zum Siebenmeterschiessen: Leon H. konnte mit tollen Paraden zwei Elfer halten und Justin und Matti trafen zum 2:0.

Finale: beim erneuten Kräftemessen mit der Harry-Karger-Fußballschule unterlagen die Jungs der Sportfreunde klar mit 0:3. Letztlich freuten sich die Eisbären mitsamt Trainer und Eltern über den guten zweiten Platz.

Mit dabei waren: Leon Heller, Matti Gateau, Justin Hofmann, Enrico Güning, Tim Diterle, Leon Puschkasch, Luis Amann, Enes Aslan und Leo Mäncher.