E-Jugend: Eisbären-Teams mit gemischter Bilanz bei Hallenkreismeisterschaft

Aus zwei mach drei: Durch die Abstimmung von U11 (Abgabe von zwei Spieler) und U10 der Eisbären wurden aus den eigentlichen zwei Teams nun für die Hallenkreismeisterschaft drei Mannschaften geformt. Gespielt wurde mit Torwart plus vier Feldspieler.

SF Eisbachtal E II:

Mit Jungs der Jahrgänge 2007, 2008 und 2009 ging es am ersten Spieltag für die E II nach Selters. Mit vier Siegen und einer Niederlage (die Mannschaft von der JSG Niederahr III ist nicht angetreten) war es ein erfolgreicher Sonntag unterm Dach, während draußen leise der Schnee rieselte.
E Il – JSG Siershahn II 2:0, Tore durch Paul und Leon P.
E II – JSG Niederahr I 13:0, Tore durch 3x Paul, 3x Max, 2x Tim, 2x Justin, 2x Leon P. und Matti
E II – JSG Ahrbach I 2:1, Tore durch Max und Matti
SG Herschbach IV – E II 4:0
Dies bedeutet 9 Punkte und 17:5 Tore und damit Tabellenplatz 2 nach dem ersten Spieltag. Für die E II waren am Ball: Leo Mäncher, Matti Gateau, Tim Diterle, Leon Puschkasch, Justin Hofmann, Paul Kerkojus und Max Leutsch

SF Eisbachtal E III:

Ein reiner 2008er Jahrgang der Eisbären reiste nach Puderbach und absolvierte dort ihre fünf Spiele. Mit zwei Siegen, einem Remis und zwei Niederlagen erlebten die Jungs einen durchwachsenen Spieltag. Zu seinem ersten Spiel und vielversprechenden Debüt kam Gideon der neu zum Team gekommen ist und zuletzt bei der SG Westerburg/Gemünden kickte.

Die Ergebnisse:
E III – JSG Melsbach I 1:4, Torschütze: Gideon
E III – TuS Asbach II 3:2, Tore: Luis, Enrico, Mustafa
E III – JSG Puderbach II 2:2, Tore: Enes, Gideon
E III – JSG Waldbreitbach I 0:5
E III – SG Herschbach III 3:0, Tore: Enes, Gideon und Luis.

Somit belegt die E III mit 7 Punkten und 9:13 Toren zwar punktgleich mit Herschbach Platz 3, wurde aber aufgrund der Tordifferenz auf Platz 4 gewertet. Das Team der E III: Leon Heller, Enrico Güning, Enes Aslan, Joona Fachinger, Gideon Kunz, Luis Amann, Mustafa Ekici und Joshua Philipps.