„Das macht einfach Spaß“: Ein großes Dankeschön an die Fans!

Auch am Tag danach ist es noch schwer, die 0:1-Niederlage gegen Hassia Bingen in Worte zu fassen, doch es gilt nun aus dem Spiel zu lernen, sich zu hinterfragen und in der Rheinlandliga-Saison 2018/2019 wieder anzugreifen. Doch vorher gilt es vor allen Dingen eins: Den Fans Danke sagen!

„Es ist sehr, sehr lobenswert, dass die ganze Eisbachtaler Familie in Bingen war. Ich weiß nicht, wie viele Leute am Ende mit waren, aber es waren Minimum 300, 400. Das macht einfach Spaß, denn die Mannschaft hat diese Unterstützung verdient. Ich bin natürlich auch sehr, sehr dankbar dafür, dass die Fans so zahlreich nach Bingen gekommen sind“, lobt beispielsweise Kapitän Manuel Haberzettl die Unterstützung der Fans am Binger Stadion am Hessenhaus.

Auch der Sportliche Leiter der Eisbären, Patrick Reifenscheidt, ist dankbar für den Rückhalt bei den Fans, nicht nur am Mittwochabend in Bingen: „Wir wollen uns einfach für die zahlreiche Unterstützung bedanken. Das ist für mich auch ein Zeichen dafür, dass wir in der Saison nicht alles verkehrt gemacht haben. Ich war begeistert, wie viele Leute uns nach Bingen begleitet haben und die Mannschaft unterstützt haben. Es ist dann halt schade, dass wir das dann gestern nicht zurückzahlen konnten. Ich hoffe, dass die Leute uns weiter treu bleiben und uns in dem Umfang weiter zur Seite stehen.“