U12 krönt sich zum Vizemeister

Zum letzten Meisterschaftsspiel der U12, war die Mannschaft der JSG Güllesheim zu Gast in Nentershausen.

Bei sommerlichen Temperaturen, begannen die Eisbären mit sehr schönem Kombinationsfußball und ließen den Gegner nicht zur Entfaltung kommen. So war es kein Wunder, dass es nach wenigen Minuten bereits 1:0 stand. Raoul hatte ein schönes Zusammenspiel erfolgreich abgeschlossen. Direkt im Anschluss konnte Altrin bereits auf 2:0 stellen. Es war eine Freude den Jungs zuzuschauen. Die drückende Überlegenheit wurde dann durch Raoul mit einem schönen Freistoß zum 3:0 belohnt.

Nach einem tollen Pass von Ahmad war es wiederum Raoul, der auf 4:0 stellte. Es rollten tolle Angriffe der U12 im Minutentakt auf das Tor der Güllesheimer Jungs und Mädels. Eine der sehr wenigen Vorstöße von Güllesheim machte Tylor mit einer tollen Parade zunichte. Kurz vor dem Halbzeitpfiff erhöhte Ruben noch zum 5:0-Pausenstand.

Nach der Halbzeit das gleiche Bild. Die Spielfreude der Eisbären, gepaart mit dem sehr erfolgreichen Zweikampfverhalten, gab der JSG Güllesheim keinerlei Chance selbst ins Spiel zu finden. So war es unumgänglich, dass Raoul und Mads nach kurzer Zeit auf 6:0 und 7:0 erhöhten. Durch einen tollen Weitschuss von Denis war sogar der Treffer zum 8:0 erfolgt. Den Schlusspunkt setzte Altrin mit dem 9:0-Endstand. Ein tolles Spiel zum Abschluss der Meisterschaftsrunde!

Die U12 errang die Vizemeisterschaft in der Leistungsklasse. Glückwunsch Jungs, eine tolle Leistung gegen meist ein Jahr ältere Gegner.

Nun steht noch ein offizielles Spiel an: Das Kreispokalfinale am Sonntag, 10. Juni, gegen die Spvgg. EGC Wirges II. Ein Derby, dass ein tolles Spiel verspricht!