Die E2 trifft und trifft…

Zu einem Testspiel war die E2 der JSG Pottum zu Gast in Nomborn.

Um allen Jungs gleichmässig viel Spielpraxis zu gewähren, spielten sieben Jungs und der Rest trainierte und absolvierte dabei den Parcours eines Fußball-Biathlons. In der Halbzeit wurde dann gewechselt. Gewechselt hat in Hälfte zwei dann auch die Überlegenheit des Spiels. Die Gäste waren in der ersten Halbzeit besser und führten verdient mit 5:2. Dann wendete sich das Blatt und es sprang noch ein Sieg dabei heraus. Die Tore erzielten Luis und Leon P. mit je 2 und Matti, Enes, Mustafa und Joona mit je einem Treffer.

Es spielten: Leon Heller – Justin Hofmann, Enrico Güning, Matti Gateau, Joshua Philipps, Leo Mäncher – Mustafa Ekici, Joona Fachinger, Tim Diterle, Leon Puschkasch, Paul Kerkojus, Nick Müller, Luis Amann und Enes Aslan.