E1 schickt Montabaur mit Schützenfest zurück in die Schusterstadt

Am vierten Spieltag durfte unsere E1 den viertplatzierten TuS Montabaur auf dem Rasenplatz in Nomborn begrüßen.

Zu Spielbeginn waren unsere Jungs noch nicht richtig wach, so dass der Gegner öfter im Ballbesitz war und auch zum Abschluss kam. Durch in der dritten Minute durch einen cleveren Konter von Elias und Christo gingen wir 1:0 in Führung. Der Gegner traf kurze Zeit später zum 1:1-Ausgleich.

Der kommende Regen lies unsere Jungs sehr schnell aufwachen und machte das Spiel sehr schnell. Mit schönen, schnellen Spielzügen aus der Hintermannschaft, direkten Pässen und satten Schüssen auf das gegnerische Tor hatten die Gegner keine Chance mehr. Am Ende des Spiels stand es 16:1 für unsere U11!

Dadurch konnten wir unseren Tabellenplatz eins weiter ausbauen  – mit einem netten Torverhältnis von 47:1!!!

Die Torschützen in der Partie gegen Montabaur waren Christo, Max, Elias, Marlon, Mads und Kerem.