B2 19/20 U16

Im Rheinlandpokal eine Runde weiter: Souveräner Auftritt der U16 in Mündersbach

In der dritten Rheinlandpokal-Runde war die U16 der Eisbären zu Gast bei der JSG Herschbach-Schenkelberg in Mündersbach, die in der Bezirksliga-Ost beheimatet ist.

Nachdem die JSG zu Beginn des Spiels einen Pfostentreffer verzeichnen konnte, entwickelte sich im weiteren Verlauf ein Spiel auf ein Tor. In der 10. Minute erzielte Louis Kollang das 0:1. Danach etliche Chancen um das Ergebnis höher zustellen. Es dauerte aber bis zur 31. Minute, ehe David Krugel das Tor zum 0:2 markierte.

In der zweiten Hälfte waren Philipp Gering (0:3, 45.), Jan Lenz, (0:4, 52.), Max Zuleger (0:5, 71.) und Kevin Fischer (0:6, 73.) die Torschützen der Sportfreunde.

Der Kader: Fynn Ladda, Fabian Vogel, Elias Metzroth, Ryan Frantz, Louis Kollang, Leandro Strazzeri, Jan Lenz, Tristan Hohnel, Lenni Laux, David Krugel, Ilya Shamlu, Philipp Gering, Kevin Fischer, Finn Hofmann, Max Zuleger und Beytullah Tekin