Mit Punkten auf die Kirmes – Die Pressevorschau zum Tarforst-Spiel

Es ist angerichtet: Pünktlich zur Kirmes in Nentershausen treten die EIsbären heute Abend ab 19.30 Uhr zu ihrem ersten Pflichtheimspiel in neuen Rheinlandligasaison gegen den FSV Trier-Tarforst an. Die Trierer Höhenstädter um ihren neuen Cheftrainer Christian Esch bestreiten dabei auf dem Kunstrasen in Nentershausen ihr erstes Pflichtspiel, da sie am ersten Spieltag spielfrei hatten und im Rheinlandpokal zunächst ein Freilos zugewiesen bekamen.

Schiedsrichter ist der Partie ist der Koblenzer Richard Kochanetzki (Foto), der für den SV Weitersburg pfeift. Ihm assistieren werden Moritz Mayer und Kevin Klabunde.

An dieser Stelle noch einmal der Hinweis: Eine frühe Anreise der Zuschauer empfohlen, da die Parkplätze auf dem benachbarten Kirmesplatz an der Eppenroder Straße aufgrund der Nentershäuser Kirmes am kommenden Wochenende gesperrt sind. Bitte beim Parken auch die Parkverbotsschilder in unmittelbarer Nachbarschaft zum Eisbachtalstadion beachten.

 

Presseschau

Zur Einstimmung auf die Kirmespartie gegen den FSV Trier-Tarforst gibt es hier schon einmal die Pressevorberichte zur Partie:

Westerwälder Zeitung: Eisbachtal und Wirges: Nach Siegen nun nachlegen

Nassauische Neue Presse: Erst ein Sieg gegen Trier, dann auf die Pauke hauen

Trierischer Volksfreund: Tarforst reist in den Westerwald

Vorbericht des FSV Trier-Tarforst: Zufrieden mit der Vorbereitung & bereit für den Auftakt

Vorbericht des FSV Trier-Tarforst: Eingeschworene Eisbären wollen die Liga zum frieren bringen

 

Liveticker

Wer heute Abend in Nentershausen nicht mit dabei sein kann, dem sei unser Liveticker empfohlen, der hier aufgerufen werden kann.