Nach 5:0-Auswärtssieg: Die U14 ist wieder Tabellenführer

Durch einen klaren 5:0-Auswärtssieg bei der TuS Nassovia Nassau, hat sich die U14 wieder an die Spitze der Bezirksliga geschossen.

Die Gäste begannen druckvoll und gingen bereits in der dritten Minute nach einem Traumpass von Leon Steinmetz, durch Yannis Scheid in Führung. In der 15.Minute konnte Jonas Kahles für die klar überlegenen Eisbären auf 2:0 erhöhen. Durch einen Doppelschlag von Argjend Itaj in der 23. und 26.Minute, sowie dem 5:0 von Yannis Scheid in der 32. Minute, war die Partie bereits zur Pause entschieden.

Im zweiten Abschnitt das gleiche Bild: Eisbachtal permanent im Vorwärtsgang und mit vielen guten Torchancen. Ein weiterer Treffer wollte aber nicht mehr gelingen. So blieb es beim hochverdienten 5:0-Sieg.

Für Eisbachtal haben gespielt: Felix Koch, Jan Lenz, Luca Reichmann, Darwin Ickelsheimer, Devran Erol, Argjend Itaj, Laurenz Jagos, Jonas Kahles, Christian Kaszemeck, Yannis Scheid, Leon Steinmetz, Arda Celik, Henrik Hannemann, David Krugel, Finn Lennart Laux