Noppe nicht mehr Trainer der U19

Auf eigenen Wunsch hin hat Jan Noppe sein Amt als Trainer der U19 niedergelegt. Die Suche nach einem Nachfolger läuft.

Jan Noppe, Trainer der U19, hat die sportliche Leitung des Vereins gebeten, ihn aus persönlichen und beruflichen Gründen aus der Verantwortung für die Mannschaft zu nehmen.

Vor allem aufgrund beruflich zunehmender Einbindung und Abwesenheiten ist es ihm absehbar nicht mehr möglich, der Mannschaft zeitlich so intensiv zur Verfügung zu stehen, wie es die derzeitige Situation in der A-Jugend-Regionalliga erfordert und seinen eigenen Vorstellungen entspricht.

Er bedauert diesen Schritt, sagte dem Verein aber zu, ihm auch künftig zur Verfügung zu stehen und ihn seinen Möglichkeiten entsprechend in der Gremienarbeit im sportlichen Bereich zu unterstützen.

Der Verein arbeitet derzeit intensiv an einer Lösung, um zeitnah einen Nachfolger für Jan Noppe präsentieren zu können. Bis dahin wird zunächst das Trainerteam der 1. Mannschaft die U19 mit betreuen.

Der Vorstand