Oberliga-Abstiegsrunde: Informationen zum Heimspiel gegen die SV Elversberg II

Am Samstag, 26. März, empfangen die Eisbachtaler Sportfreunde zum ersten Heimspiel der Abstiegsrunde der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar die Regionalliga-Reserve der SV Elversberg. Im vorläufigen Spielplan war die Partie für 16 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Nentershausen angesetzt. Aufgrund eines Verlegungswunsches der Eisbären wurde die Partie in dieser Woche zwei Stunden vorgezogen. Für die unkomplizierte Verlegung der Partie bedanken wir uns an dieser Stelle bei den Gästen aus dem Saarland.

Im Zusammenhang mit der Oberliga-Abstiegsrunde weißt der Vorstand der Eisbachtaler daraufhin, dass für die sechs Heimspiele der Abstiegsrunde keine Dauerkarten verkauft werden. Der Aufwand zur Erstellung der Karten wäre zu groß, wie der Vorstand erklärt. Hierfür bitten die Eisbären ihre langjährigen treuen Fans um Verständnis.