Oberliga-Team: Pascal Heene und Lars Hendrik Jung ab sofort nicht mehr Teil des Kaders

Die Sportfreunde Eisbachtal stehen mittlerweile als erster Absteiger aus der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar in die Rheinlandliga fest. Trotz allem will der Verein aus Nentershausen die Saison sportlich bestmöglich zu Ende bringen. Nicht mehr daran mitwirken werden allerdings zwei Spieler.

Die Eisbären haben am Freitagabend dem spielenden Co-Trainer Pascal Heene, Defensivmann Lars Hendrik Jung sowie der Mannschaft mitgeteilt, dass beide Spieler ab sofort nicht mehr Teil des Eisbachtaler Oberligakaders sind.

Dem vorausgegangen war eine Entscheidung des geschäftsführenden Vorstands des Westerwälder Traditionsvereins aus disziplinarischen Gründen. „Aufgrund der aktuellen sportlichen Situation und Entwicklung der letzten Monate haben wir uns dafür entschieden ab sofort getrennte Wege zu gehen. Wir bedanken uns bei Pascal und Lars Hendrik für ihr Engagement in den letzten Jahren und wünschen Ihnen privat und sportlich alles Gute“, erklärt Patrick Reifenscheidt als Sportlicher Leiter stellvertretend für den geschäftsführenden Eisbachtaler Vorstand.