Rheinlandpokal: U14 zieht mit 5:0-Sieg in die 4. Runde ein

Mit einem ungefährdeten 5:0-Auswärtssieg ist die U14 der Eisbären in die vierte Rheinlandpokal-Runde eingezogen. Die JSG Immendorf blieb im Duell mit unsere C2 weitestgehend chancenlos. 

 
Bereits in der ersten Halbzeit zeigte sich, dass der Gegner aus der Bezirksliga Mitte zwar bemüht, aber in allen Belangen unterlegen war. Unsere Jungs präsentierten sich spielerisch und läuferisch stark. Der Gegner aus Immendorf mit langen Torabschlägen in die Sturmspitze, welche unsere Defensive immer unter Kontrolle hatte. Die Abwehr der Gegner beschränkte sich auf das Klären ins Seiten- oder Toraus.  In der zweiten Hälfte zog sich die JSG noch mehr in die eigene Hälfte zurück, blieb bei den langen Abschlägen, ohne echte Chancen. Der Endstand von 5:0 war damit hoch verdient und deutlich. Dennoch kann man als kleinen Wehrmutstropfen, aufgrund der vergebenen Möglichkeiten, die mangelnde Torausbeute der jungen Eisbären nennen. Das Ergebnis hätte durchaus noch deutlicher sein können.  
 
 
Tore: Jeremie Niklaus (1), Jannik Faßbender (1), Jerry Schmidt (2), Alex Luis Hüntner (1)
 
 
Die U14 der Eisbachtaler Sportfreunde: Jannik Faßbender, Jonas Giehl, Elias Hanis, Niklas Heuser, Alex Luis Hüntner, Jamal Kilic, Anton Langosch, Jean-Maxime Mager, Jeremie Niklaus, Denis Olejnikov, Louis Röder, Maxi Roth, Jerry Schmidt, Yannic Semmler