U14 dreht Spiel in Neitersen

Die Anfangsphase verschlafen und dann doch noch aufgedreht: Die U14 hat in der Bezirksliga Ost in Neitersen Moral bewiesen.

Unsere U14 hat die Anfangsphase verschlafen und lag bereits nach wenigen Minuten verdient in Rückstand. Es dauerte bis zur 20. Minute bis die Gäste ins Spiel fanden und erste Torchancen heraus gespielt wurden. Durch die Tore von Yannis Scheid zum 1:1 und 2:1 war die Partie nach 30. Minuten gedreht. Mit dem Pausenpfiff konnte Joel Klein auf 3:1 erhöhen.

Im zweiten Abschnitt kontrollierten die Eisbären nun das Spiel. Durch Konter ergaben sich weitere gute Torgelegenheiten. Eine davon nutzte Yannis Scheid zum 4:1. Die Gastgeber gaben aber nicht auf und kamen 10. Minuten vor Schuss noch auf 2:4 heran. Den Schlusspunkt setzte dann erneut Yannis Scheid mit seinemTreffer in der 68. Minute zum 5:2 Endstand.

Für die U14 haben gespielt: Felix Koch, Jonas Kahles, Arda Celik, Christian Kaszemeck, Joel Klein, Darwin Ickelsheimer, Max Zuleger, Leon Steinmetz, Jan Lenz, Luca Reichmann, Yannis Scheid, David Krugel und Leonid Vrenezi