U14 mit überlegener Vorstellung gegen JSG Laubachtal/ Ellingen

Gäste mutig, aber chancenlos.

Die C2 traf am zweiten Spieltag zuhause, mit der JSG Laubachtal/ Ellingen, auf einen Gegner der sich nicht nur „hinten rein“ stellte und versuchte zu spielen. Dies kam unseren Jungs sehr zu gute und man konnte immer wieder sehr schöne Spielzüge beobachten, die oftmals von Erfolg gekrönt waren, oder eben sehr knapp scheiterten. Der gut aufgelegte Torhüter der Konkurrenten konnte einige Male in höchster Not entschärfen.
In der zweiten Hälfte zeigte sich der Gegner defensiver, trotzdem spielten die jungen Eisbären munter weiter und konnten noch einige Tore erzielen. Der tapfer spielende Kontrahent blieb letzten Endes chancenlos und das Spiel endete mit einem 9:0 für die Eisbären.

Tore: Jannik Faßbender (2), Louis Röder (1), Sam Kobs (2), Benno Seibert (1), Jerry Schmidt (2), Denis Olejnikov (1)

Für die U14 der Eisbachtaler Sportfreunde spielten:
Jannik Faßbender, Jonas Giehl, Fynn Gotal, Elias Hanis, Niklaus Heuser, Jamal Kilic, Sam Kobs, Fynn Ladda, Jeremie Niklaus, Denis Olejnikov, Louis Röder, Maxi Roth, Jerry Schmidt, Max Schwall, Benno Seibert, Yannic Semmler