U14 nach Auswärtssieg wieder Tabellenführer

Gegen die U15 von Weitefeld wollte sich unsere C2 die Tabellenführung in der Bezirksliga Ost wieder zurückerobern. Das machten die jungen Eisbären auch vom Anpfiff weg deutlich.
 
Von Beginn an entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Eisbachtal kam schon in der Anfangsphase zu guten Chancen. In der 13. Minute war es dann so weit: Yannis Scheid brachte die Gäste völlig verdient in Führung. Nur vier Minuten später konnte Leon Steinmetz mit einem perfekt getretenen Freistoß auf 2:0 erhöhen. So ging es auch in die Pause.
 
Im zweiten Abschnitt wurde die Partie dann deutlich härter. Mehrere gelbe Karten auf beiden Seiten war die Folge. Eisbachtal konnte trotz bester Torchancen keinen weiteren Treffer erzielen. Weitefeld blieb in der zweiten Hälfte allerdings ohne Torabschluss. So blieb es beim 2:0 Sieg, der deutlich höher hätte ausfallen müssen.

 

Für Eisbachtal haben gespielt: Fynn Ladda, Laurenz Jagos, Luca Reichmann, Yannis Scheid, Joel Klein, Devran Erol, Louis Kollang, Jonas Kahles, Christian Kaszemeck, Jan Lenz, Leon Steinmetz, Max Zuleger, Henrik Hannemann, Leonid Vrenezi, David Krugel