U14 setzt Siegesserie in der Bezirksliga fort

Unsere C2 begrüßte als Spitzenreiter der Bezirksliga Ost die JSG Betzdorf in Nentershausen.

Von Beginn an versuchte der Gastgeber das Spiel zu kontrollieren, Betzdorf hielt aber energisch dagegen. So ergaben sich in den ersten 30 Minuten nur wenige gute Torchancen. Erst nach einem Freistoß von Yannis Scheid konnte Jan Lenz in der 33. Minute zum 1:0 einschießen.

In der zweite Hälfte waren die Eisbären dann allerdings nicht mehr zu bremsen! Ein Doppelschlag von Christian Kaszemeck und Yannis Scheid sorgte binnen fünf Minute für die Vorentscheidung. Devran Erol und erneut Christian Kaszemeck steuerten die Treffer vier und fünf bei.

Erst als alles gelaufen war, kamen die Gäste noch zu einer guten Torchance, die Felix Koch aber entschärfen konnte. Am Ende ein verdienter Sieg der U14.

Für Eisbachtal spielten: Felix Koch, David Krugel, Jan Lenz, Luca Reichmann, Jonas Kahles, Max Zuleger, Christian Kaszemeck, Joel Klein, Leon Steinmetz, Laurenz Jagos, Yannis Scheid, Devran Erol, Lenni Laux, Henrik Hannemann, Leonid Vrenezi und Arda Celik